Dinosaurier Wiki
Advertisement
Animan Miraculous(S1E16)

Animan ist die sechzehnte bzw. siebzehnte Episode der computeranimierten Serie "Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir" (seit 2015). Die deutsche Erstausstrahlung fand am 24. Oktober 2016 im Disney Channel statt.

Handlung[]

Marinette Dupain-Cheng ahnt nicht, dass ihr Mitschüler Nino Lahiffe in sie verliebt ist, während sie jedoch für ihren Mitschüler Adrien Agreste schwärmt.

Adrien bemerkt Ninos Gefühle für Marinette und schlägt vor mit ihr in den Zoo zu gehen.

Im Zoo kommt es zur Begegnung zwischen Nino und Marinette, während Adrien und Alya unabhängig voneinander versuchen per Funkkontakt die beiden zu einem Gespräch zu bewegen.

Zur gleichen Zeit sehen sich ihre Mitschüler Max Kanté und Kim Chien Le den neuen Panther an.

Allerdings kann es Kim nicht lassen den Panther zu verspotten und belächelt zudem den Zoowärter Otis Cesaire, der Kim auffordert gegenüber dem Panther nicht so respektlos zu sein.

Die Wut über die Verspottung erweckt die Aufmerksamkeit des Bösewichts Hawk Moth, der Otis in den Gestaltwandler Animan verwandelt. Animan soll Rache an Kim nehmen können und Hawk Moth als Gegenleistung die Miraculous von Ladybug und Cat Noir bringen.

Mit seinen neuen Kräften ist Animan nun bereit sich an Kim für dessen Respektlosigkeit zu rächen.

Marinette verwandelt sich sodann in die Superheldin Ladybug und Adrien verwandelt sich in Cat Noir, um Kim vor dem rachsüchtigen Gestaltwandler zu schützen.

Allerdings ist Animan sogar in der Lage sich in einen T-Rex zu verwandeln

Advertisement