Dinosaurier Wiki
Advertisement
Garfield and Sidney Garfield and Friends The Beast from Beyond

Das rosarote Monster (orig. The Beast From Beyond) ist das dritte Segment der fünften Folge der siebten Staffel der Zeichentrickserie "Garfield und seine Freunde" (1988–1994).

Handlung[]

Nach vielen Millionen Jahren Schlaf erwacht ein T-Rex als seine Höhle durch Bauarbeiten geöffnet wird.

Nach nur ein paar Tagen fasst der Dinosaurier den Plan die Erde zu erobern. Angeregt durch das Fernsehen und den Auftritt eines rosaroten Teddybären kommt der Dinosaurier auf die Idee die Menschen durch das Fernsehen zu erreichen.

Er schafft es tatsächlich eine eigene Fernsehshow zu bekommen und färbt sich rosa, um für die Zuschauer niedlich auszusehen.

Unter dem Namen "Sidney der rosa Dinosaurier" schafft er es die Zuschauer über eine Liveübertragung durch das Fernsehen zu hypnotisieren, unter ihnen Jon Arbuckle und Hund Odie.

Nur Kater Garfield lässt sich nicht von dem rosa Dinosaurier hypnotisieren und so besucht er die Studios und findet die Wahrheit über Sidney heraus.

Doch Sidney, der sich seinem Ziel die Welt zu beherrschen sicher ist, will sich nicht von Garfield die Tour vermasseln lassen...

Trivia[]

Sidneys Auftritt als rosa Dinosaurier stellt eine parodistische Anspielung auf Barney, einem lila Dinosaurier, dar.

Advertisement