Dinosaurier Wiki
Advertisement
Team Smash and Dinosaurs Hulk and the Agents of SMASH(S2E19)

Die Dinos (orig. Days Of Future Smash: Part 1 – The Dino Era) ist die neunzehnte Folge der zweiten Staffel der Zeichentrickserie "Hulk und das Team S.M.A.S.H." (2013-2015). Die Original-Erstausstrahlung fand am 10.05.2015 auf Disney XD U.S. statt. Die deutsche Erstausstrahlung fand am 26.07.2015 auf Disney XD und die Free-TV-Erstausstrahlung fand am 28.05.2016 auf ProSieben MAXX statt.

Handlung[]

Hulk, She-Hulk, Red Hulk, Skaar und A-Bomb (zusammen das Team S.M.A.S.H) sind hinter ihrem Erzfeind, dem Leader, her.

Dem Leader gelingt es in die Botschaft von Latveria in New York City einzudringen und möchte die Zeitreisetechnologie von Latverias Machthaber Doctor Doom nutzen, um die Geschichte so zu verändern, dass er der uneingeschränkte Herrscher der Welt ist.

Der Leader beginnt seine Zeitreise und Hulk nimmt die Verfolgung auf, während She-Hulk, Red Hulk, Skaar und A-Bomb in der Botschaft bleiben.

Der Leader gelangt in die Ära der Dinosaurier und beginnt sie zu manipulieren, was Hulk unbedingt verhindern muss.

Währenddessen wird die Gegenwart verändert und das Team S.M.A.S.H., die von der Veränderung verschont geblieben sind, da sie ja in der Nähe der Zeitmaschine waren, stellt fest, dass New York und die Welt nun von anthropomorphen Dinosauriern bevölkert ist. Unbarmherziger Herrscher dieser Welt ist der Dino-Mutant Sauron, der das Bestreben hat die letzten Menschen zu vernichten.

Team S.M.A.S.H. muss sich nun mit den Dino-Soldaten Saurons herumschlagen, aber bekommen Hilfe von einer sprachbegabten und intelligenten Version ihres Hausdinos Devil Dinosaur und dem Superhelden Spider-Raptor, einer Raptor-Version von Spider-Man.

Advertisement