Dinosaurier Wiki
Advertisement
Return of the Beasts Martin Mystery(season1episode20)

Rückkehr der Bestien (orig. Return of the Beasts) ist die neunzehnte Episode der ersten Staffel der französisch-kanadischen Zeichentrickserie Martin Mystery (2003-2006). Die Original-Erstausstrahlung fand am Dienstag, den 4. Mai 2004 auf YTV statt und die deutsche Erstausstrahlung fand am Samstag, den 24. April 2004 auf ProSieben statt.

Handlung[]

Martin Mystery und seine Stiefschwester Diana Lombard und Java Neanderthal befinden sich in der Bibliothek der Torrington Academy. Dabei erinnern sich Martin und Diana an ihre erste Begegnung mit Java:

Es werden in der Stadt merkwürdige Wesen aus einer schleimigen Masse gesichtet.

Martin und Diana werden zur Basis gerufen und ihre Chefin M.O.M. erklärt ihre Mission und stellt ihnen eines der gefangenen Wesen vor. Es handelt sich um den Neandertaler Java, der sofort mit Martin Freundschaft schließt.

Nachdem der Neanderthaler mit moderner Kleidung ausgestattet wird machen sich die drei auf die Suche nach dem Ursprung der schleimigen Monster, die sich als Dinosauriermutanten entpuppen.

Die drei landen in einer Parallelwelt, wo ein ehemaliger Paläontologe eine neue Rasse von Dinosauriern züchten und die Welt erobern möchte.

Martin, Diana und Java müssen dem Treiben des Wissenschaftlers ein Ende setzen.

Advertisement