Dinosaurier Wiki
Advertisement
Return of Savanti Romero-Part 1 Teenage Mutant Ninja Turtles (S04E20)

Return of Savanti, Part 1 ist die 20. Episode der vierten Staffel der Zeichentrickserie "Teenage Mutant Ninja Turtles" (2003-2009). Die Original-Erstausstrahlung fand am 11. März 2006 statt. Eine deutsche Ausstrahlung fand nicht statt.

Handlung[]

Die Turtles Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael und ihre menschliche Freundin April gehen gemeinsam ins naturhistorische Museum, um sich die neueste Dinosaurier-Ausstellung anzusehen. Donatello ist begeistert, aber seine Brüder Leonardo, Michelangelo und Raphael zeigen sich mäßig begeistert.

Kurze Zeit später verformt sich ein T-Rex-Skelett zum Abbild ihres Feindes Savanti Romero, der ihnen ankündigt sie in der Vergangenheit auszulöschen.

Danach erscheint ihre Freundin, die Zeithüterin in Ausbildung Renet, die eine Prüfung ablegen soll.

Die Turtles sind bereit ihr zu helfen und so beginnen sie mit ihr die Reise durch die Zeit, während April ins Versteck der Turtles versetzt wird.

Die Turtles und Renet landen in der Kreidezeit, wo sie auf echte Dinosaurier stoßen.

Advertisement